Beitrag vom 24.09.2018

Heute #kohnenplus Veranstaltung der Bayern SPD.

•Wo: in Schweinfurt – Festzelt der Ufra am Volksfestplatz

•Wann: Einlass 18:30 Uhr – Begin 19:00 Uhr

•Mit Kathi Petersen, Natascha Kohnen und Stephan Weil

Euer Thomas Meidl


Beitrag vom 12.06.2018

Heute hatte #sonomotors im AIRPARK Giebelstadt zum Test-Drive-Event eingeladen. Gerne bin ich der Einladung gefolgt um mir den SION anzusehen. Danke für die Einladung und viel Erfolg auf Euer Test-Drive-Tour.

Euer Thomas Meidl


Beitrag vom 09.06.2018

Öffentliche Ladesäule kurz vor dem Backend in Bergrheinfeld. Näher Info´s folgen die kommenden Tage.

Euer Thomas Meidl


Beitrag vom 09.06.2018

Heute ist in Bergrheinfeld auf dem Sportgelände des TSV 07 zum 9. mal der KIWI-Cup. Die Erlöse kommen alle dem KIWI e.V. zu Gute. Vorbeikommen, U7-U9 Fußballturnier ansehen und bei schmackhaften Köstlichkeiten den Tag genießen. Für Unterhaltung ist Bestens gesorgt.

Euer Thomas Meidl


Beitrag vom 23.04.2018

Umdenken hat Vorfahrt – noch bis 6. Mai bei ÖPNV-Befragung mitmachen. Rückmeldungen der Schweinfurter Landkreisbürger sind wichtig, um ÖPNV-Angebot im ländlichen Raum zu verbessern.

Umdenken hat Vorfahrt

Hier kommt Ihr direkt zur Befragung

Euer Thomas Meidl


Beitrag vom 24.03.2018
Thomas Meidl mit Martin Burkert (MdB) und Dr. Jürgen Kößler

#Mobilitätswende in Unterfranken. Ich war in Würzburg mit dabei.

Euer Thomas Meidl


Beitrag vom 21.03.2018
BMW I3 Rex Restladedauer

Das Aufladen an der EON Schnellladesäule am Rasthof Ohrenbach dauert wieder länger…

Euer Thomas Meidl


Beitrag vom 21.03.2018

Ich bin gegen Fremdenhass.

Euer Thomas Meidl


Beitrag vom 08.03.2018

Alles Gute zum #Weltfrauentag2018

Euer Thomas Meidl


Beitrag vom 04.03.2018

Votum zur #GroKo. Heute die Entscheidung.

Euer Thomas Meidl


Beitrag vom 31.12.2017

Ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr 2018.

Viel Glück, Gesundheit und Frieden.

Euer Thomas Meidl

 


Themenbereiche

Startseite       Vita       Positionen       Galerie