Gerne möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen

Thomas Meidl

Ich bin im Jahr 1978 geboren und seither ein Bergrheinfelder. Mit meiner Frau Tanja und meinen zwei Töchtern wohne ich in der Kreuzstraße. Nach meiner handwerklichen Berufsausbildung und Fachausbildung zum Kfz-Techniker-Meister habe ich mein Studium zum Betriebswirt absolviert.

Mehr als 18 Jahre war ich als Teamleiter mit Führungsverantwortung beschäftigt bevor ich seit Juni 2021 meine fundierten E-Mobility Kompetenzen bei einem Kooperationsunternehmen des Bundesministeriums der Verteidigung einbringen darf. Dort bin ich ordentlich gewählter Betriebsrat der Region Süd und war mehrere Jahre im Wirtschaftsausschuss tätig.

E-Mobility-Specialist: Bereits seit mehreren Jahren beschäftige ich mich mit Alternativen Antrieben und Lademöglichkeiten. Als überzeugter E-Mobilist besitze ich zu diesem Themenbereich umfangreiche Kompetenzen.

Ich bin Mitglied beim Kinderkartenträger St. Johannisverein und Familienmitglied beim TSV Bergrheinfeld 07 und der KAB.

Politisch bin ich Mitglied im Gemeinderat der Gemeinde Bergrheinfeld/Garstadt. Zudem bin ich im Ortsverein der SPD Bergrheinfeld/Garstadt 1. Vorsitzender. Ich gehöre dem geschäftsführenden Vorstand als stellvertretender Vorsitzender des SPD Kreisverband Schweinfurt-Land und des SPD Unterbezirk Schweinfurt/Kitzingen an.


Mit meinem Empfehlungslink bekommt Ihr bei Kauf eines Tesla, 1500 km Supercharger (suc) geschenkt. Hier klicken!