Gerne möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen

Thomas Meidl

Ich bin im Jahr 1978 geboren und seither ein Bergrheinfelder. Mit meiner Frau Tanja und meinen zwei Töchtern wohne ich in der Kreuzstraße. Nach meiner handwerklichen Berufsausbildung und Fachausbildung zum Kfz-Techniker-Meister habe ich mein Studium zum Betriebswirt absolviert.

Seit 17 Jahren bin ich als Teamleiter mit Führungsverantwortung bei einem Kooperationsunternehmen des Bundesministeriums der Verteidigung beschäftigt. Dort bin ich ordentlich gewählter Betriebsrat der Region Süd und war mehrere Jahre im Wirtschaftsausschuss tätig.

E-Mobility-Specialist: Bereits seit mehreren Jahren beschäftige ich mich mit Alternativen Antrieben und als überzeugter E-Mobilist besitze ich zu diesem Themenbereich fundierte Kompetenzen.

Ich bin Mitglied im St. Johannisverein und engagiere mich als stellvertretender Vorsitzender im Elterbeirat der Julius-Echter-Grundschule. Des Weiteren bin ich Familienmitglied beim TSV Bergrheinfeld 07 und der KAB.

Politisch bin ich im Ortsverein der SPD Bergrheinfeld und Garstadt Vorsitzender. Ich gehöre dem geschäftsführenden Vorstand als stellvertretender Vorsitzender des SPD Kreisverband Schweinfurt-Land und des SPD Unterbezirk Schweinfurt/Kitzingen an.